Montag - Sonntag 10-19 Uhr Bösendorferstraße 2-4 / 1010 Wien
 
T. +43 681 20557732  office@3dpicart-museum.at 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Petra Choc
22.05.2019 22:18:36
Hatten voll viel Spaß, bei den vielen Fotos die wir gemacht haben. Echt ein Museum, dass man für jeden weiter empfehlen kann :)
Auch eine total liebe und nette Dame bei der Kassa, die alles lieb erklärt und auch gerne bereit ist die Gruppe zu fotografieren, so dass auch alle auf dem Foto oben sein können :)
Wir kommen gerne wieder :)
Szabi Agardi
09.05.2019 11:24:45
Es war einfach perfekt! Wir hatten Spaß und viele-viele Fotos gemacht. Sehr sehr freundlich. Wir waren mit 4 Kinder (8 und 11 Jarhe Alt) am 05.05.2019.
Danke für alles!
Conny Heider
07.05.2019 12:51:28
Macht total viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Bei den vielen Motiven kann man sich so richtig austoben. Tolles Team vor Ort. Bin begeistert!
Isabella Murray
04.05.2019 22:55:33
Waren heute (4.5.2019) dort und was für ein Spaß das war. Sogar noch Stunden danach hatten wir alle Spaß daran uns die Fotos anzuschauen und zu editieren, dass das Ganze noch besser aussieht. Ich empfehle selten etwas weiter, aber das ist echt Spaß für Groß und Klein ?
Heinrich Jursa
02.05.2019 10:35:03
Waren mit Tochter und Enkelsohn am 01.Mai 2019 das erste Mal (aber sicher nicht das letzte Mal) bei euch und hatten irrsinnig viel Spass :-)
Nicht nur selbst zu posieren, auch den anderen Gruppen dabei zuzusehen, ist eine Mordsgaudi :-)
Wir kommen sicher wieder und können es nur weiterempfehlen !!
Tirolerinnen
01.05.2019 16:08:57
Wahnsinn - wir hatten sooooo.. viel spaß hier - haben uns fast zu tode gelacht :‘D unbedingt vorbei schauen - zahlt sich wirklich aus - egal welche altersgruppe - extrem spaßig!!
Upcyclinggruppe
25.04.2019 13:36:30
Es war ganz, ganz toll. Viele, viele Motive die zum Fotografieren einladen. Wir hatten ganz viel Spaß und sehr viel zu lachen. Sehr freundlicher Mitarbeiter, der immer wieder nach uns geschaut hat :) Wirklich empfehlenswert!!
Mani
18.04.2019 16:41:10
Einfach nur Super! Hatten echt viel Spaß, tolle Einschulung von eine super netten Leitung! Hier hat jeder was zum Lachen und zum kniffeln da man die Fotos am Handy auch drehen muss damit diese erst richtig wirken. Das macht den Kindern so richtig Spaß! Danke
Paul Zehenthofer
18.04.2019 13:53:08
Kann nur jedem empfehlen selbst hinzugehen und einen Eindruck zu gewinnen! Ich finde es jedenfalls echt spannend! Das Konzept ist jedenafalls einzigartig in Wien :)
Walter Haldenwang
15.04.2019 10:31:10
Sonntag Sauwetter, was tun. Haben uns kurzfristig entschieden was neues auszuprobieren, Eröffnungstag einen Tag vorher leider verpasst, macht nichts, war seeeeeehr fein. Hab sowas vorher nicht gekannt. Kinder und wir Erwachsenen haben uns gut unterhalten und coole pics gemacht. hab heute gleich in der Arbeit davon geschwärmt und dachte mir, gleich eine positive Bewertung abgeben zum Start dieses Unternehmens,denn das Personal war sehr nett, hoffentlich bleibt das so und nicht nur zur Eröffnung :-)
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram